Als Pargepa2tner der GEPA können wir Ihnen die Herkunft unserer Kaffee- und Tee-Produkte aus fairem Handel zusichern.


Wir bieten Ihnen ein einmaliges Mitarbeiter-Team
und werden uns ganzheitlich um Sie und Ihr Wohlergehen bemühen.
Hier läßt es sich „gut sein“!

In unserem Restaurant werden lokale und internationale Gerichte angeboten.
Gästegruppen, die mit dem Bus anreisen, können gemeinsam im Saal beköstigt werden.

EINFACH GUT

Der Geschäftsinhaber Herbert Vosse sammelte seine Erfahrungen in folgenden renommierten Häusern:

  • Aselage “ Zur Alten Mühle“, D
  • St.Moritz „Guardeley“, CH
  • Amsterdam „Hilton“, NL
  • Turkheim „Zum Wilden Mann“, F
  • Münster „Möwenpick Hotel am Aasee“, D
  • Lübeck „Möwenpick Hotel Lysia,D
  • Hamburg „Hofa“, D

Unser Küchenchef Stefan Krone konnte in folgenden Häusern seinen Erfahrungsschatz erweitern:

  • Gronau, Deutschland: „Liliom“
  • Wettringen, Deutschland: „Landgasthof Hagenhoff“
  •  Lingen, Deutschland: „Hotel am Wasserfall“

Die internationale Küche wie auch die regionale bürgerliche Küche sind bei uns zu Hause.

Unser Betrieb ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.
Unser Auszubildende Manuela Rosema war Jahrgangsbeste im Ausbildungsberuf Koch 2011.
Unser Auszubildender Martin Sap war Jahrgangsbester im Ausbildungsberuf Koch 2008.
Unser Hotel besteht seit 2006.
Unsere Jugendherberge bestand 2004-2014.
Unser Party-Service besteht seit 1992.
Unsere Kegelbahnen bestehen seit 1982.
Unser Saalbetrieb besteht seit 1970.
Unser Gasthof besteht seit 1875.
Unsere Kaffeeprodukte aus fairem Handel beziehen wir über die „Gepa“ Hamburg.

Unser Betrieb liegt in der Nähe von Papenburg, Dörpen, Heede, Weener, Leer
und nah an der holländischen Grenze und der Festung Bourtange, NL.

Viele regionale und überregionale Fahrrad-Routen liegen in unmittelbarer Nähe zu Rhede.